Datenschutz-Bestimmungen

Dies ist die Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“), die regelt, wie wir, QualityLine Software Solutions Ltd. („QualityLine“, „wir“, „unser“ oder „uns“) persönliche Daten (wie unten definiert) verwenden, die wir sammeln Im Zusammenhang mit der Nutzung der QualityLine-Website www.quality-line.org (die „Site“), des QualityLine-Systems (gemäß der Definition in der EULA) und anderer Software, die wir lizenzieren (zusammenfassend die „Software“). Die Software und die Website können hierin als „Dienste“ bezeichnet werden.

  1. Einleitung.Wir haben diese Datenschutzrichtlinie implementiert, da Ihre Privatsphäre und die Privatsphäre anderer Benutzer für uns wichtig sind.Diese Datenschutzrichtlinie erläutert unsere Online-Informationspraktiken und die Art und Weise, wie unsere personenbezogenen Daten in Verbindung mit den Diensten gesammelt und verwendet werden. „Persönliche Informationen“ sind alle Informationen, die allein oder in Kombination mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine Person persönlich zu identifizieren, einschließlich, aber nicht impliziert, eines Vor- und Nachnamens, eines persönlichen Profils, einer E-Mail-Adresse, eines Haus- oder andere physische Adresse oder andere Kontaktinformationen.
  2. EULA.Diese Datenschutzerklärung ist Teil der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung unserer Software, die von derSoftware aus betrachtet werden kann und die Sie vor dem erstmaligen Herunterladen, Installieren und / oder Verwenden der Software akzeptiert haben („EULA“). Jeder in dieser Datenschutzrichtlinie definierte, aber nicht definierte Begriff hat die in der EULA festgelegte Bedeutung.
  3. Zustimmung und Änderung.Durch dieNutzung der Dienste stimmen Sie den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie und unserer Sammlung, Verarbeitung und Weitergabe von personenbezogenen Daten für die hier dargelegten Zwecke zu. Wenn Sie dieser Datenschutzrichtlinie nicht zustimmen, dürfen Sie die Dienste nicht nutzen oder anderweitig nutzen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Eine solche Änderung wird zehn (10) Tage nach der Veröffentlichung der überarbeiteten Datenschutzrichtlinie auf der Website oder der Software wirksam, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

3.1 Welche persönlichen Daten erfassen wir und wie erfassen wir sie? Wir verlangen derzeit nicht, dass Sie personenbezogene Daten angeben, um Zugang zu allgemeinen Informationen zu erhalten, die auf der Website verfügbar sind. Aber wir erhalten und / oder sammeln personenbezogene Daten von Ihnen auf folgende Weise:

Konto. Um bestimmte Dienste zu nutzen, die wir über die Software anbieten, müssen Sie möglicherweise ein Konto erstellen ( „Konto „). Wir können Sie auffordern, ein Online-Registrierungsformular auszufüllen, in dem Sie ein Online-Registrierungsformular ausfüllen und einreichen müssen. Sie werden aufgefordert, uns bestimmte obligatorische Informationen wie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie ein Passwort, das Sie für Ihr Konto verwenden, zur Verfügung zu stellen. Wir können eine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse senden, um Ihnen zu erklären, wie Sie Ihre Registrierung bestätigen können.

3.2 Kontaktiere uns Informationen. Wenn Sie uns eine „Kontakt“ -Anfrage senden, sei es durch die Übermittlung eines Online-Formulars, das wir zur Verfügung stellen, oder durch das Senden einer E-Mail an eine von uns angezeigte Adresse, müssen Sie uns unter Umständen bestimmte Informationen wie Ihren Namen und Ihren Namen mitteilen E-Mail-Adresse.

3.3 Käufe. Die Dienste und / oder die Website können die Möglichkeit beinhalten, bestimmte Produkte oder Dienstleistungen von uns zu erwerben. Wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden, benötigen wir ausreichende Informationen von Ihnen, um die Transaktion abzuschließen. Solche Informationen könnten eine Kreditkartennummer und zugehörige Konto- und Rechnungsinformationen, auf die Rechnung bezogene Informationen und andere Daten enthalten, die zur Bearbeitung des Auftrags benötigt werden. Wir können diese Daten auch aktualisieren, wenn Sie uns die Erlaubnis erteilen, Ihnen oder Ihrer Kreditkarte wiederkehrende Kosten in Rechnung zu stellen, z. B. monatliche oder andere Arten von regelmäßigen Zahlungen. Wir können die Tools, Software oder Dienstleistungen von Drittanbietern nutzen, um Transaktionen in unserem Auftrag zu bearbeiten. In diesem Fall erkennen Sie an und stimmen zu, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung des Drittanbieters zu überprüfen und an diese gebunden zu sein.

3.4 Protokolldateien Wir können Protokolldateien verwenden. Zu den Informationen in den Protokolldateien gehören IP-Adressen (Internet Protocol), Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Datums- / Zeitstempel, Verweis- / Exit-Seiten, angeklickte Seiten und andere Informationen, die Ihr Browser an uns sendet. Wir können solche Informationen verwenden, um Trends zu analysieren, die Dienste zu administrieren, die Bewegung des Benutzers um die Dienste zu verfolgen und demografische Informationen zu sammeln.

3.5 Cookies und andere Tracking-Technologien. Unsere Dienste können „Cookies“, anonyme Kennungen und andere Tracking-Technologien nutzen, um unsere Dienste bereitzustellen und Ihnen Informationen bereitzustellen, die auf Siezugeschnitten sind. Ein „Cookie“ ist eine kleine Textdatei, die zum Beispiel verwendet werden kann, um Informationen über Aktivitäten auf den Diensten zu sammeln. Bestimmte Cookies und andere Technologien können dazu dienen, persönliche Informationen, wie z. B. eine IP-Adresse, die zuvor von einem Benutzer angegeben wurde, neu zu berechnen. Die meisten Browser erlauben Ihnen, Cookies zu kontrollieren, einschließlich, ob sie akzeptiert werden oder nicht und wie sie entfernt werden. Sie können die meisten Browser so einstellen, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Sie ein Cookie erhalten, oder Sie können Cookies mit Ihrem Browser blockieren.

  1. Die Art, wie wir persönliche Informationen verwenden.Wenn Sie personenbezogene Daten über die Dienste übermitteln oder erfassen, können wir diese personenbezogenen Daten folgendermaßen verwenden:

4.1 Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste, zur Kontaktaufnahme mit Ihnen in Verbindung mit den Diensten und bestimmten Programmen oder Angeboten, für die Sie sich registriert haben, und zur Identifizierung und Authentifizierung Ihres Zugriffs auf die Teile der Dienste, für die Sie uns autorisiert haben.

4.2 Wir können Ihre angegebene E-Mail-Adresse verwenden, um: (i) Ihnen Updates oder Neuigkeiten bezüglich der Services und unserer Produkte zu senden; und / oder (ii) antworten Sie auf eine „Kontakt“ oder administrative Anfrage (zum Beispiel, um Ihr Passwort zu ändern).

4.3 Wir können Ihre persönlichen Daten mit unseren Drittdienstleistern und Partnern teilen, aber nur um uns bei unseren Geschäftsaktivitäten zu unterstützen und unsere Dienstleistungen bereitzustellen. Solche Informationen können in andere Länder auf der ganzen Welt übertragen werden. Wir verwenden kommerziell sinnvolle Anstrengungen, um nur Drittanbieter-Diensteanbieter und Partner, die eine Datenschutzrichtlinie für die Verarbeitung personenbezogener Daten veröffentlichen, zu kontaktieren oder mit ihnen zu interagieren.

4.4 Wir können Ihre persönlichen Informationen oder Informationen, die Sie über die Dienste übermittelt haben, offen legen, wenn wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass die Offenlegung solcher Informationen hilfreich oder angemessen ist, um: (i) geltende Gesetze, Vorschriften, rechtliche Verfahren oder behördliche Vorschriften einzuhalten anfordern; (ii) Durchsetzung unserer EULA, einschließlich Untersuchungen von potenziellen Verstößen gegen diese Bestimmungen; (iii) Aufdeckung, Verhinderung oder anderweitige Behandlung von Betrugs- oder Sicherheitsfragen; oder (iv) Schutz vor Schäden an Rechten, Eigentum oder Sicherheit von QualityLine, unseren Benutzern, Ihnen selbst oder der Öffentlichkeit.

  1. Verwendung von anonymen Informationen.Wir könnenanonyme Informationen verwenden oder Dritten gegenüber offenlegen, um unsere Dienste zu verbessern und Ihre Erfahrung mit den Diensten zu verbessern. Wir können auch anonyme Informationen (mit oder ohne Vergütung) an Dritte weitergeben, einschließlich an Berater und Partner. „Anonyme Informationen“ sind Informationen, die keine Identifizierung eines einzelnen Nutzers ermöglichen, wie zum Beispiel aggregierte Informationen über die Nutzung unserer Dienste.
  2. AbmeldungSie können sich entscheiden, zukünftig keine Werbe-, Werbe-oder andere dienstleistungsbezogene E-Mails von uns zu erhalten, indem Sie am Ende jeder von uns gesendeten E-Mail einen Link zum Abbestellen auswählen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen, auch wenn Sie die oben genannten E-Mails nicht erhalten, immer noch eine Antwort auf eine Anfrage „Kontakt “ sowie administrative E-Mails (z. B. in Verbindung mit einer Anfrage zur Zurücksetzung des Passworts) senden können Ihre Nutzung der Dienste.
  3. Wahl.Sie können jederzeit wählen, ob Sie personenbezogene Daten bereitstellen oder offenlegen möchten.Wenn Sie sich entschließen, keine personenbezogenen Daten anzugeben, können Sie dennoch Teile der Dienste besuchen, aber Sie können möglicherweise nicht auf bestimmte Optionen, Programme, Angebote und Dienste in Verbindung mit den Diensten zugreifen.
  4. Zugang / Genauigkeit.In dem Umfang, in dem Sieuns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, möchten wir genaue personenbezogene Daten pflegen. Wenn Sie möchten, dass alle Ihre anderen persönlichen Informationen löschen oder zu korrigieren, die wir speichern können, können Sie eine Zugriffsanforderung durch Senden einer E – Mail an support @ quality-line.org einreichen. Ihre E-Mail sollte angemessene Details zu Ihrer Anfrage enthalten.
  5. Datenschutz für KinderDie Dienste sind nicht darauf ausgerichtet, Kinder unter 13 Jahren anzuziehen.Dementsprechend beabsichtigen wir nicht, personenbezogene Daten von Personen zu sammeln, von denen wir wissen, dass sie jünger als 13 Jahre sind. Wenn wir erfahren, dass wir persönliche Informationen von einem Kind unter 13 Jahren gesammelt haben , werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen. Wenn Sie glauben, dass wir solche Informationen haben könnten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@quality-line.org .
  6. Sicherheit.Die Sicherheit persönlicher Daten ist uns wichtig.Wir befolgen allgemein anerkannte Industriestandards, einschließlich der Verwendung geeigneter administrativer, physischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen, um die uns übermittelten persönlichen Informationen zu schützen. Jedoch ist keine Methode der Übertragung über das Internet oder die Methode der elektronischen Speicherung 100% sicher. Obwohl wir uns bemühen, kommerziell akzeptable Mittel einzusetzen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir keine absolute Sicherheit oder Vertraulichkeit garantieren. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit der Dienste haben, können Sie uns unter support@quality-line.org kontaktieren.
  7. Fusion, Verkauf oder Insolvenz.Für den Fall, dass wir von einem Dritten übernommen oder verschmolzen werden, oder im Falle eines Konkurses oder eines vergleichbaren Ereignisses behalten wir uns das Recht vor, personenbezogene Datenim Zusammenhang mit den vorgenannten Ereignissen zu übertragen oder zu übertragen .
  8. California Privacy Rights.Der California Civil Code Section 1798.83 erlaubt unseren Kunden, die in Kalifornien ansässig sind, bestimmte Informationen bezüglich unserer Offenlegung von persönlichen Informationen an Drittefür ihre Direktmarketingzwecke anzufordern. Um eine solche Anfrage zu machen, senden Sie bitte eine E-Mail an support@quality-line.org . Bitte beachten Sie, dass wir nur eine Anfrage pro Kunde pro Jahr beantworten müssen.
  9. Unser kalifornischer Hinweis wird nicht verfolgt.Wir verfolgen die Verbraucher nicht über die Zeit und über Websites Dritter und reagieren daher nicht auf Do Not Track-Signale.Wir erlauben Dritten nicht, persönlich identifizierbare Informationen über Online-Aktivitäten eines einzelnen Verbrauchers über mich und über verschiedene Websites hinweg zu sammeln, wenn ein Verbraucher die Dienste nutzt.
  10. VerpflichtungWir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen.Der Schutz Ihrer Privatsphäre im Internet ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet, und wir entwickeln unsere Dienste ständig weiter, um diese Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie Kommentare oder Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie oder Ihren persönlichen Daten, die wir möglicherweise speichern und verwenden, haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@quality-line.org .

Privacy Policy

This is the privacy policy (“Privacy Policy”) that governs how we, QualityLine Software Solutions Ltd. (“QualityLine”, “we”, “our” or “us”), use Personal Information (as defined below) that we collect, receive and store about individuals in connection with the use of QualityLine’s website www.quality-line.org (the “Site”), QualityLine System (as defined in the EULA), and any other software, that we license (collectively, the “Software”). The Software and the Site may be referred to herein as the “Services”.

1. Introduction. We have implemented this Privacy Policy because your privacy, and the privacy of other users, is important to us. This Privacy Policy explains our online information practices and the way your Personal Information is collected and used in connection with the Services. “Personal Information” means any information that may be used, either alone or in combination with other information, to personally identify an individual, including, but not limited to, a first and last name, a personal profile, an email address, a home or other physical address, or other contact information.

2. EULA. This Privacy Policy forms part of our Software’s End User License Agreement which can be viewed from within the Software and which you accepted prior to downloading, installing and/or using the Software for the first time (“EULA”). Any capitalized but undefined term in this Privacy Policy shall have the meaning given to in the EULA.

3. Consent and Modification. By using the Services, you consent to the terms of this Privacy Policy and to our collection, processing and sharing of Personal Information for the purposes set forth herein. If you do not agree to this Privacy Policy, please do not access or otherwise use the Services. We reserve the right, at our discretion, to change this Privacy Policy at any time. Such change will be effective ten (10) days following posting of the revised Privacy Policy on the Site or the Software and your continued use of the Services thereafter means that you accept those changes.

3.1 What Personal Information We Collect and How We Collect It. We do not currently require you to provide Personal Information in order to have access to general information available on the Site. But, we do receive and/or collect Personal Information from you in the following ways:

Account. In order to use certain services that we offer via the Software, you may be required to create an account (“Account”). We may request you to complete an online registration form in which you will be required to complete and submit an online registration form. You will be asked to provide us with certain mandatory information such as your name and email address, and also a password that you will use for your Account. We may send an email to your nominated email address to instruct you how to confirm your registration.

3.2 Contact Us’ Information. If you send us a “Contact Us” request, whether by submitting an online form that we make available or by sending an email to an email address that we display, you may be required to provide us with certain information such as your name and email address.

3.3 Purchases. The Services and/or the Site may include the option to purchase certain products or services from us. If you choose to make a purchase we will require sufficient information from you to complete the transaction. Such information could include a credit card number and related account and billing information, invoice related information, and other data required to process the order. We may also update such data should you grant us permission to bill you or your credit card for recurring charges, such as monthly or other types of periodic payments. We may use the tools, software or services of third-party service providers to process transactions on our behalf, in which case you acknowledge and agree to review and be bound by the terms of use and privacy policy of said third-party service provider.

3.4 Log Files. We may make use of log files. The information inside the log files includes internet protocol (IP) addresses, type of browser, Internet Service Provider (ISP), date/time stamp, referring/exit pages, clicked pages and any other information your browser may send to us. We may use such information to analyze trends, administer the Services, track user’s movement around the Services, and gather demographic information.

3.5 Cookies and Other Tracking Technologies. Our Services may utilize “cookies”, anonymous identifiers and other tracking technologies in order for us to provide our Services and present you with information that is customized for you. A “cookie” is a small text file that may be used, for example, to collect information about activity on the Services. Certain cookies and other technologies may serve to recall Personal Information, such as an IP address, previously indicated by a user. Most browsers allow you to control cookies, including whether or not to accept them and how to remove them. You may set most browsers to notify you if you receive a cookie, or you may choose to block cookies with your browser.

4. The Way We Use Personal Information. If you submit or we collect Personal Information through the Services, then we may use such Personal Information in the following ways:

 4.1 We will use your Personal Information to provide and improve our Services, to contact you in connection with the Services and certain programs or offerings that you may have registered for, and to identify and authenticate your access to the parts of the Services that you are authorized to access.

4.2 We may use your designated email address to: (i) send you updates or news regarding the Services and our products; and/or (ii) respond to a “Contact Us” or administrative request (for example, to change your password).

4.3 We may share your Personal Information with our third party service providers and partners, but only to assist us with our business operations and to provide our Services. Such information may be transferred to other countries around the world. We use commercially reasonable efforts to only engage or interact with third party service providers and partners that post a privacy policy governing their processing of Personal Information.

4.4 We may disclose your Personal Information or any information you submitted via the Services if we have a good faith belief that disclosure of such information is helpful or reasonably necessary to: (i) comply with any applicable law, regulation, legal process or governmental request; (ii) enforce our EULA, including investigations of potential violations thereof; (iii) detect, prevent or otherwise address fraud or security issues; or (iv) protect against harm to the rights, property or safety of QualityLine, our users, yourself or the public.

 5. Use of Anonymous Information. We may use Anonymous Information or disclose it to third party service providers in order to improve our Services and enhance your experience with the Services. We may also disclose Anonymous Information (with or without compensation) to third parties, including advertisers and partners. “Anonymous Information” means information which does not enable identification of an individual user, such as aggregated information about the use of our Services.

6. Opting Out. You may choose not to receive future promotional, advertising or other Services-related emails from us by selecting an unsubscribe link at the bottom of each email that we send. Please note that even if you opt out of receiving the foregoing emails, we may still send you a response to any “Contact Us” request as well as administrative emails (for example, in connection with a password reset request) that are necessary to facilitate your use of the Services.

7. Choice. At all times, you may choose whether or not to provide or disclose Personal Information. If you choose not to provide mandatory Personal Information, you may still visit parts of the Services but you may be unable to access certain options, programs, offers, and services in connection with the Services.

8. Access/Accuracy. To the extent that you do provide us with Personal Information, we wish to maintain accurate Personal Information. If you would like to delete or correct any of your other Personal Information that we may be storing, you may submit an access request by sending an email to support@quality-line.org. Your email should include adequate details of your request.

9. Children’s Privacy. The Services are not structured to attract children under the age of 13 years. Accordingly, we do not intend to collect Personal Information from anyone we know to be under 13 years. If we learn that we have collected Personal Information from a child under 13 years, we will delete that information as quickly as possible. If you believe that we might have any such information, please contact us at support@quality-line.org.

10. Security. The security of Personal Information is important to us. We follow generally accepted industry standards, including the use of appropriate administrative, physical and technical safeguards, to protect the Personal Information submitted to us. However, no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. Therefore, while we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security or confidentiality. If you have any questions about security on the Services, you can contact us at support@quality-line.org.

11. Merger, Sale or Bankruptcy. In the event that we are acquired by or merged with a third party entity, or in the event of bankruptcy or a comparable event, we reserve the right to transfer or assign Personal Information in connection with the foregoing events.

12. California Privacy Rights. California Civil Code Section 1798.83 permits our customers who are California residents to request certain information regarding our disclosure of Personal Information to third parties for their direct marketing purposes. To make such a request, please send an email to support@quality-line.org. Please note that we are only required to respond to one request per customer each year.

13. Our California Do Not Track Notice. We do not track consumers over time and across third party websites and therefore do not respond to Do Not Track signals. We do not allow third parties to collect personally identifiable information about an individual consumer’s online activities over time and across different web sites when a consumer uses the Services.

14. Commitment. We are committed to protecting your privacy. Protecting your privacy online is an evolving area, and we are constantly evolving our Services to meet these demands. If you have any comments or questions regarding our Privacy Policy, or your Personal Information that we may be storing and using, please contact us at support@quality-line.org.

Last updated: December, 2014